zur Startseite
Partner
Es ist gut zu wissen, was man kann. Noch wichtiger ist allerdings, sich einzugestehen, was man nicht kann. Und daher arbeite ich dort, wo meine Kompetenzen enden, mit Partnern aus den Bereichen Grafik, Illustration, Design, Layout, Satz und Herstellung zusammen, die ich seit vielen Jahren kenne und schätze.
Allen gemein ist, dass sie bereits seit geraumer Zeit am Markt aktiv sind und um seine Erfordernisse wissen - sprich Profis sind.

Composizione Katrin Rampp, Kempten

Composizione - Sinn für Gestaltung
»Composizione« steht in der italienischen Sprache für Aufbau, Zusammenstellung, Komposition und Gestaltung. Dieses Wort soll das Spektrum meines Dienstleistungsangebots beschreiben, das neben Satzarbeiten auch gestalterische Tätigkeiten und das Zusammenspiel der Komponenten umfasst, die ein gutes Produkt ausmachen.

textlove

Professionelles Lektorat und Korrektorat insbesondere für den akademischen Bereich